In Recklinghausen

Veröffentlicht am 24.01.2014

In Recklinghausen gibt es am 24.5.2014 ein Kinderfest. Dieses Fest findet seit einigen Jahren statt und ist sehr beliebt! In diesem Jahr wird es in dem Vorlesezelt einer Rechtsanwaltskanzlei wieder sehr, sehr spannend: Ihr dürft euch wohlig in die Kissen kuscheln und schönen Geschichten lauschen! Die kleine Elfe Gwen wird dabei sein und ist schon total aufgeregt!! :o)

von Dorothea Strutz                                                                                                                                                                           10.04.2014  14:03

 

Liebe Gwen, Du denkst noch an unser Kinderfest am 24.5. d. J. Wir sind  dabei den Flyer zu erstellen und hoffen sehr, Dich mit ankündigen zu können. Mittlerweile haben wir ein tolles Zelt und viele viele Kissen, damit die Kinder es sich gemütlich machen können, wenn Du Deine Geschichte erzählst.

Bis bald.

 

Deine Dorothe Strutz